Patrick W. Swayze - PanCan Stiftung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
Just talk ...  - Page 4 Empty18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
Just talk ...  - Page 4 Empty17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
Just talk ...  - Page 4 Empty04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
Just talk ...  - Page 4 Empty03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
Just talk ...  - Page 4 Empty13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards



Topliste GermanTop
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow


Just talk ...

4 posters

Page 4 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 26.09.16 13:01

Mahlzeit!
Heute etwas später, doch hey ... besser spät als gar nicht. Wobei, ich habe es gerade wieder auf FB gesehen ... manche haben dort alle Zeit der Welt und können in einem Forum nicht einmal ein schlichten "Guten Morgen" los werden.
Ich frage mich echt: Warum?
Naja, wie dem auch sei ... ich möchte hier einen Ort für die schaffen, denen die Oberflächlichkeit von Facebook und Co. schlicht auf den Nerv gehen.
Naja, wir werden versuchen, hier wirklich einen interessanteren Platz wie auf Facebook zu erschaffen. Ich hoffe ja, das viele die kleine Hürde der Anmeldung überwinden werden. In einem Forum ist der Ort die Menschen hinter den Namen wirklich kennen zu lernen.

So, den Beitrag habe ich jetzt sowohl hier im Thema, als auch auf Facebook geschrieben. Besser gesagt, ich habe es auf Facebook einfach nur kopiert. Wird es jemanden auffallen ... nein und wenn doch, darf er das auf Facebook gerne kommentieren.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 26.09.16 17:02

Schönen Nachmittag Smile
mir ist schon aufgefallen mal schauen wem es noch auffällt Smile
ich kann nur gegen Nachmittag oder Abends online sein
wäre schön wenn hier einige was schreiben würden muss ja nicht jeden Tag sein da gibt sich Heike
so viel Mühe für das Forum kommt Leute gibt euch ein ruck Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 26.09.16 18:47

Ich weiß doch, das dir das aufgefallen ist.
Klar, wenn du nur nach der Arbeit schreiben kannst, doch wir alle haben auch noch ein reales Leben. Man muss nicht ständig hier sein, aber es wäre schön. Immerhin möchte ich den ausführlichen Austausch doch über dieses Forum betreiben. Wir alle wissen, wie offen und speicherwütig Facebook ist.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 26.09.16 19:18

eben bei Facebook ist alles offen und wird alles gespeichert
hier im Forum ist doch Persöhnlicher Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 27.09.16 10:07

Du sagst es.

Guten Morgen, obwohl ich weiß noch nicht, ob der morgen gut ist.
Ich will/muss mir einen neuen Computer zulegen. Tja, Simone, dieses Exemplar was bei mir steht, dass hattest du noch gesehen, als du bei uns zu Besuch warst. Doch das ist gar nicht so einfach, denn ein PC, der alles kann, was ich möchte, der kostet um die 500 Euro. Soviel Geld habe ich einfach nicht.
Gestern Abend musste ich ihn mal wieder neu machen. Drei Bluescreens, das ist nicht witzig. OK, wir hatten dann die Frage ... Welches Virenprogramm? Meins, das ich schon seit Jahren habe oder Norton, das mit einer Testversion bei den Treibern bei ist. Beim letzten mal hatten wir Norton versucht und Hansi war auch soweit zufrieden. OK, er hat mich mit Norton überzeugt ... leider.
Der PC hing sich dann nur noch auf ... war nicht mehr zu funktionieren, weil Norton nur hing. Also noch einmal neu ... und jetzt der absolute Clue: Er findet auf der Installationsdatei (die bisher immer funktioniert hat) eine Datei nicht und kann deshalb Windows nicht installieren.

Drück mir die Daumen, dass das im laufe das Tages noch funzt. Im Augenblick bin ich an Hans seinem PC.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 27.09.16 16:55

Hallo Heike Smile
kenne ich gut mein PC will auch nicht mehr muss mir auch demnächst einiges neues rein machen wie Prozzeor,Festplatte und Netzteil habe ja schon Grafikkarte von ein Freund von uns bekommen und ein Mainboard wo im Gehäuse drinnen ist was ich geschenkt bekommen habe Drücke mir die Daumen das alles klappt drücke auch Dir die Daumen das bei dir wieder alles geht weiß wie nervig sowas ist Sad
wir haben Norton auch sind sehr zufrieden wenn es nicht klappen sollte rufe mal bei dene an hatten auch ein Problem gehabt haben uns super weiter geholfen
wünsche Dir einen tollen Nachmittag Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 27.09.16 22:53

So, nun bin ich wieder zu Hause. Naja, Elternarbeit ist nicht immer so toll, aber ist auch notwendig.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass mit deinem PC alles klappt. Bei meinem sehe ich im Augenblick schwarz. OK, ich kann an Hans seinen ran, aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache.
Du keine Ahnung, der Norton hat solange geladen, dass er das ganze System gecrasht hat. Nun wollte ich ihn heute noch einmal neu machen, weil ich konnte ja den Norton nicht einmal deinstallieren ... tja und seit dem geht nichts mehr.

Ich hab dir jetzt mal die Bilder hochgeladen, aber in einem anderen Thema ... so eine Computerecke kann uns doch auch nicht schaden.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 28.09.16 0:31

Hallo Heike Smile
ich war heute im Traning wieder haben Hausaufgabe bekommen müssen eine Technik üben
bevor unser Tranier die zweite macht. Habe morgen Kata Traning und denke kann dann meine Hausaufgabe üben Drücke dir die Daumen das dein PC wieder geht bis jetzt habe ich noch glück
schon komisch das der Norton solange läd und nicht mal deinstallieren lässt
ok gucke mal Computerecke gute Idee von Dir Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 28.09.16 22:14

Na das wird ja dann wohl richtig interessant mit deinem Training, aber wie sollst du bitte zu Hause trainieren, da hast du doch keine Matten oder sowas.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 29.09.16 23:18

Stimmt macht auch spaß am Anfang war es nicht einfach das ist kein Problem man braucht dazu keine Matten im Judo braucht man mehr die Matten Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  - Page 4 Empty Re: Just talk ...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum