Patrick W. Swayze - PanCan Stiftung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
No more pain ...  Empty18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
No more pain ...  Empty17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
No more pain ...  Empty04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
No more pain ...  Empty03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
No more pain ...  Empty13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards



Topliste GermanTop
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow


No more pain ...

2 posters

Go down

No more pain ...  Empty No more pain ...

Post by PWSPCS-Heike 14.09.16 0:19

No more pain ...  2an1lv766al

Don Swayze am 14.09.2009 wrote:No more pain big brother. You have always been the light that guides me!
You are the greatest warrior and most loving man I´ve ever known.

Nie wieder Schmerzen großer Bruder. Du warst immer das Licht, das mich geleitet hat!
Du warst der größte Kämpfer und am meisten geliebter Mann, den ich je kannte.

Heute wiederholt sich der Todestag von Patrick Swayze bereits zum 7 mal. Es ist kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, dass Patrick seiner schweren Krankheit erlegen ist. Ich kann mich heute noch sehr gut an diesen Morgen erinnern. Die Reaktionen auf diese Nachricht. Donnys Kommentar im Gästebuch lies keine Zweifel daran offen.

Dieser Morgen hatte eines gezeigt: Egal wie sehr man mit einer derartigen Nachricht rechnet, und natürlich mussten alle jederzeit damit rechnen, so hart trifft es einen doch. Die Gemeinschaft, die sich aus den drei Fanseiten entwickelt hatte, sie waren in diesem Moment vereint in der tiefen Trauer, die auch nach 7 Jahren nicht sehr viel weniger ist.

Doch auch noch 7 Jahre nachdem der Tod seinem Kampf ein Ende gesetzt hat gibt es noch immer kein Heilmittel. Wir sollten den Forschern doch mal kräftig auf die Füsse treten. Es kann nicht sein, das jemand mit dieser Diagnose gleich von einem Todesurteil spricht. Menschen, wie Patrick Swayze, brauchen in erster Linie Hoffnung auf Heilung.

Wir, als Fangemeinschaft, sollten alles in unserer Macht liegende tun, damit die Forschung voran kommt und damit es mehr Menschen gibt, die diesen Kampf gewinnen können. Krebs sollte nicht länger mehr die Geißel der Menschen sein. Das Beispiel, das Patrick Swayze uns allen gegeben hat, das sollte niemand vergessen.


Last edited by PWSPCS-Heike on 04.01.17 19:58; edited 1 time in total
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

No more pain ...  Empty Re: No more pain ...

Post by DancingDragon 15.09.16 19:18

Wahnsinn ich kann es noch nicht verstehen und tut noch sehr weh im Herzen
das Patrick gestorben ist er hat so hart gekämpft aber der Krebs war gnadenlos Sad
Ich hoffe es das eins Tags ein Heilmittel gibt um Krebs zuheilen höre und lese das viele Krebskrank
sind und so jung sterben Typisch Politiker man sollte keine Waffen mehr verkaufen Lieber Geld in die Forschung stecken um Krankheiten zuheilen aber da müssen wir kleinen ran um die Forschung voran zutreiben
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

No more pain ...  Empty Re: No more pain ...

Post by PWSPCS-Heike 15.09.16 19:25

Amen, Simone.

Es wäre wirklich so schön, wenn mehr Geld in die Forschung investiert werden würde.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

No more pain ...  Empty Re: No more pain ...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum