Patrick W. Swayze - PanCan Stiftung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
Windows installiert nicht Empty18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
Windows installiert nicht Empty17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
Windows installiert nicht Empty04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
Windows installiert nicht Empty03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
Windows installiert nicht Empty13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards



Topliste GermanTop
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow


Windows installiert nicht

2 posters

Go down

Windows installiert nicht Empty Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 27.09.16 23:03

So ihr lieben, jetzt mal gleich zu beginn ein wirklich heißes Thema.
Mein PC macht ja nun schon seit einer ganzen Weile so richtig Mucken. Keine Ahnung, wie oft ich den jetzt in diesem Jahr schon neuinstallieren musste. Gestern war es dann wieder soweit. Mehrere Bluescreens und Hänger beim Start ließen mich ihn wieder einmal neu machen. So langsam habe ich ja dann doch Erfahrung damit.
Beim installieren der Treiber hatte ich dann schon die ersten Macken bemerkt, irgendwas lief gar nicht rund. Doch nachdem ich Norton als Antivirenprogramm wählte ging gar nichts mehr. Kaum startete er, ging beim pc eigentlich gar nichts mehr.
Also noch einmal neu, sollte ja nicht so schwer sein ... dachte ich mir.
Doch was nun ist, damit habe ich nicht gerechnet:

Hier ein paar Screenshoots:

Windows installiert nicht N5ngtkfkvea

Dieses Bild tauchte nach den ersten Versuchen immer wieder auf. Doch dann gab es eine Abwechslung, vielleicht auch, weil ich statt der 64bit Version nun die 32bit Version versuchte:

Windows installiert nicht 20o3uka4jz0

Wobei ehrlich ... das Bild war dann auch nicht schlecht.

Windows installiert nicht Oubz99kcjd3

Hier war ich dann eine ganze Weile in einer Schleife, bis ich wieder auf Bild 2 kam.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee?
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by DancingDragon 28.09.16 0:37

Was für Windows benutzt Du? machst Du auch Windows Updatet?
ich benutzte Windows 10 mir ist schon mal passiert das ein Updatet den Norton kaputt gemacht hat musste neu instalieren und ging wieder aber das bei dir sich das nicht mehr deininstallieren lässt ist echt komisch Sad
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 28.09.16 10:52

Das System ist Windows 7 Professional
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by DancingDragon 28.09.16 20:29

achso da kenne ich mich leider nicht aus Sad
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 28.09.16 21:10

Naja, im Augenblick ist hauptsächlich die Frage, was diese Fehlermeldung bedeutet. Ich bekomme das schon wieder hin
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 29.09.16 17:11

Man glaubt es nicht, aber ... mein Computer ist erst einmal wieder aktiv. Ich schätze allerdings, das ich eine neue Festplatte brauchen werde. Ich hoffe mal, dass die jetzt etwas länger durchhalten wird.
Ok, alle Daten werde ich jetzt erst einmal auf einer externen Festplatte speichern.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by DancingDragon 29.09.16 23:19

Halte dir die Daumen ich denke bei mir auch das ich bald eine neue Festplatte brauche
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 29.09.16 23:35

Danke dir. Naja, die kosten jetzt nicht mehr die Welt, aber es ist trotzdem so ärgerlich. Allerdings gebe ich ja zu, da ich in diesem Jahr damit nicht wirklich Glück hatte, hatte ich alle Daten gesichert.
Jetzt schauen wir mal, wie der PC halten wird, oder besser, wie er morgen früh hochfährt.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by DancingDragon 30.09.16 0:42

Stimmt sind nicht mehr all so teuer aber wie Du sagst ist ärgerlich mich wundert es heute das meiner heute mal nicht einfach runter fährt mir ist das schon passiert die festplatte war kaputt und meine ganzen daten waren weg war sehr ärgerlich dann drücke ich dir die Daumen das dein PC hält Smile
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by PWSPCS-Heike 30.09.16 14:20

Bisher hält er. Naja, die Daten waren gesichert, bis auf Kleinigkeiten. Stell dir mal vor, ich würde alle Daten hier für die Seiten verlieren. Das wäre doch eine Katastrophe.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Windows installiert nicht Empty Re: Windows installiert nicht

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum