Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards

Topliste GermanTop
October 2017
MonTueWedThuFriSatSun
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow

Just talk ...

Page 2 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Just talk ...

Post by DancingDragon on 18.09.16 15:15

Hallo ihr Lieben Smile
ohja werde auch mal ein Bild posten von unserem Kaktus mmm der Computer Smiliey könnte im Chat gewesen sein bin mir nicht sicher. Ich nehme eine Tasse Tee Smile
Wünsche Dir und alle anderen auch einen Schönen Sonntag
Wo wohnst Du jetzt ? auserhalb von Berlin?
Kaffee Keks für euch
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45

View user profile

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 18.09.16 17:04

Prima, dann sind wir schon mal zwei, die sich nicht sicher sind. Was macht man da ... man schaut einfach mal nach. LOL ... aber vermutlich erst heute abend.

Du ich wohnt jetzt wirklich außerhalb von Berlin, ganz grob geschätzt sind es 50 m. Wir wohnen jetzt in Schönefeld und zwar ganz dicht am Flughafen. Ich mein jetzt den, der sowieso in Betrieb ist. Trotzdem, wir haben hier die Balkontür offen und merken so gut wie gar nichts. Ich hätte es mir wirklich schlimmer vorgestellt.

Na die Keks nehme ich mir gleich mit.
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135

View user profile http://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 19.09.16 10:17

Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne lacht und draußen sind angenehme 14° C, wenigstens hier in Schönefeld.
Ich werde mich gleich mal mit meiner Großen, ja die hat heute mal wieder einen freien Tag, auf zu Aldi machen. Ich liebe es, dass ich das endlich wieder in Reichweite habe.
Danach werde ich mich mal in ein paar Gästebüchern rumtreiben, also wenn ihr noch ein paar Foren kennt, ihr dürft gerne Werbung für uns machen, damit es hier noch unterhaltsamer wird.

Ich wette, wenn die Leute uns erst einmal kennenlernen, dann werden sie uns auch viel mehr unterstützen.
PWSPCS-Heike
Admin

Back to top Go down

Post by DancingDragon on 19.09.16 17:14

Hallo an alle Smile
kein Problem Smile auch nicht schlecht ich wohne ja bei unseren Bahnhof ab und zu merkt man den Zug
habe mich daran gewöhnt
bei uns in Amberg ist es leider grau und etwas kalt drausen aber man kann es noch aus halten
war Arbeiten heute danach habe ich was gesessen und Tee getrunken
Bin momentan nicht mehr soviel Foren unterwegs mal schauen die ich angemeldet bin kann ich bestimmt mal Werbung machen
Denke auch wenn die Leute uns erst kennen lernen das sie uns unterstützen können Smile

Bringe wieder Tasse Kaffee oder Tee mit und paar Kekse
Kaffee Keks
DancingDragon

View user profile

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 19.09.16 17:55

Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Feierabend, Simone.
Die S-Bahn ist bei uns auch nicht weit entfernt und die ist eher zu hören, als die komischen Flieger am Himmel. Ich sage mal, man kann sich einfach an alles gewöhnen. lachen tue ich da über die Personen, die sich über Tegel beschweren. Die meisten sind da hingezogen, als es den Flughafen dort schon längst gab. Naja, Tegel ist ein Thema für sich.
Tja, ich bin leider auch nicht mehr so in den Foren unterwegs. keine Ahnung, irgendwie schläft das ein oder wie es bei mir war ... der Rechner stürzt ab und man verliert die links. Vielleicht schaffen wir das gemeinsam. Du weißt ja, gemeinsam kann man viel erreichen. knuddel
PWSPCS-Heike
Admin

Back to top Go down

Post by DancingDragon on 19.09.16 18:02

Danke schön wünsche Dir auch einen schönen Abend
gibt auch paar Amberger die sich aufführen wenn mal ein Fest ist oder am Bahnhof mal laut ist
wenn das einen zu laut ist soll man weg ziehen es gab ein Amberger der hatte sich auf geführt weil unser Altstadtfest lang geht dann hatten die es damals nur bis um 22 Uhr gemacht aber seit 2 Jahren unser neuer Oberbügermeister gibt ist es wieder geht es wieder Länger
Genau gemeinsam schaffen wir es knuddel
DancingDragon

View user profile

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 19.09.16 19:42

Stimmt, gemeinsam schaffen wir eine Menge und ich bin sicher, du hast noch mehr mehr Ideen wie ich selber.

Die Sache mit eurem Fest ging ja durch die Presse, das habe ich auch nicht verstanden. Doch manchmal gibt es solche Idioten. Sorry für den Ausdruck, aber ist doch so.
Wir haben hier auch manchmal ein paar Feste, aber man kann sich doch auf alles einstellen.
PWSPCS-Heike
Admin

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 21.09.16 12:07

Ich wünsche euch mal einen schönen Wochenteiler.
Ok, wir können uns hier gerade über angenehme 17°C freuen. Ist doch was, wenn man bedenkt, dass wir bereits den 21. September haben.
Ja, ich werde auch heute wieder die Gästebücher im www unsicher machen, in der Hoffnung, dass wir ein paar User hierher bekommen können. Wichtig dafür ist, dass ihr schön aktiv schreibt. Das ist wirklich wichtig. Denn mal ehrlich: Wer würde sich in einem Forum anmelden, in dem nichts los ist.
Heute Abend muss ich zum Elternabend. Ja noch ein paar Jahre habe ich das vergnügen, aber ich sag mal ... selber schuld.
Passt auf euch auf.
PWSPCS-Heike
Admin

Back to top Go down

Post by DancingDragon on 21.09.16 22:05

Hallo ihr Lieben Smile
bei uns in Amberg war es auch schön so ungefähr 16 Grad und ein wenig windig drausen
war heute im training da wurd Kata geübt für Meisterschaft dieses Jahr ich noch nicht
werde erst nächstes Jahr mit machen wenn es klappt für mich war es übung und vorbereiten auf Orangegurt Prüfung was ich nächstes Jahr im Frühling machen will
Versuche hier viel zu Schreiben so das andere vielleicht sich anmelden
Wünsche euch einen schönen Mittwochabend
DancingDragon

View user profile

Back to top Go down

Post by PWSPCS-Heike on 21.09.16 22:52

Ich danke dir Simone, ich weiß ja, dass du immer aktiv bei der Sache bist.
Ich finde es klasse, das du noch zum Judo gehst. Das war doch Judo richtig? Marie hat sich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet. Ich hoffe mal, dass sie das auch regelmässig machen wird. Wir müssen ja einen Ausgleich schaffen, denn der Schulsport kann ja leider immer noch nur stark eingeschränkt stattfinden.
PWSPCS-Heike
Admin

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 2 of 6 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics