Patrick W. Swayze - PanCan Stiftung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
Just talk ...  Empty18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
Just talk ...  Empty17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
Just talk ...  Empty04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
Just talk ...  Empty03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
Just talk ...  Empty13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards



Topliste GermanTop
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow


Just talk ...

4 posters

Page 1 of 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Go down

Just talk ...  Empty Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 16.09.16 22:32

Just talk ...  Md9tenzkc9l

Hier wollen wir euch Raum geben, sich über alles zu unterhalten, was euch so im täglichen Leben beschäftigt. Wir wissen das wird schon sehr vieles sein, denn immerhin sind wir ja alles nur Menschen. 

Ich hoffe wirklich, dass wir uns hier über vieles Unterhalten können, wodurch wir uns natürlich auch besser kennenlernen werden. Ich bin ja der Meinung, dass man das amBesten kann, wenn man sich unterhält. Gut, im Internet geht das nicht so einfach, doch mal ehrlich, auch schreiben ist ein Zeichen der Kommunikation und genau das ist es was wir brauchen ... Kommunikation. Meint ihr nicht auch, dass dieser Punkt auf Facebook viel zu kurz kommt? 

Nun ja, ich bin mal gespannt, ob ihr das angebot hier annehmt ....
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 17.09.16 1:07

ich nehme das Angebot sehr gerne an stimmt auf Facebook kommt es viel zu Kurz
so lernt man sich auch viel besser kennen mal schauen wer auch das Angebot annehmt:)
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 17.09.16 10:41

Guten Morgen und einen schönen Samstag, 
ok, auch wenn es hier heute regnet, aber mal ehrlich, nach dieser Hitze in den letzten Wochen kann man das ja wirklich mal gebrauchen. 
Ich bin am überlegen, ob ich noch die Smileys aus Donnys Forum mit hier in dieses Forum integrieren soll. Doch so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Simone weiß sicher, was ich damit meine. 
Meine Männer sind heute mal unterwegs und machen sowas wie einen Herrentag. 
Wie sieht es bei euch aus?
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 17.09.16 19:40

Hallo ihr Lieben Smile
bei uns Regnet es auch und ist kühler geworden stimmt regen kann man mal gebrauchen bei uns war schon alles getrocknet,wir waren heute einkaufen
@Heike: warum nicht die Smileys sind toll Smile
wünsche euch noch einen tollen Abend
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 17.09.16 20:06

Ja geregnet hat es hier heute auch etwas. Doch sind wir mal ehrlich Simone, wir können es doch brauchen. Ich bin nicht böse, wenn es jetzt endlich mal mit den Temperaturen etwas runter geht. ich bin ja schon mal gespannt, wie  unser Winter wird. Doch erst einmal wird der Herbst genossen. 

Ja Simone, die sind schon klasse. Ich glaube, du bist die einzige hier, die diese Smileys schon kennt. 

Den schönen Abend wünsche ich dir auch, habe vorhin mal die Herbstbepflanzung auf dem Balkon gemacht. Ich habe das jetzt in meine Hand genommen, sonst wird das ja wieder nichts.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 17.09.16 22:42

weiss nicht ob ich die einzige bin die deine tollen Smileys kennt Smile
nein bin dir nicht böse hast recht in letzter Zeit war es schon zu heiss konnte nicht mehr
richtig schlafen wird bestimmt auch ein schöner Herbst und winter lassen wir uns überraschen
haben leider kein Balkon aber einige Zimmerpflanzen momentan macht unser schöner grosser Kaktus sorgen hat irgendwie zu viel wasser gehabt obwohl wir ihn nicht viel giessen wurde unten total schabbig also weich und kippte um müssen ihn abschneiden und neu umtopfen mit kaktus erde mal schauen ob es klappt
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 17.09.16 22:58

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr euren Patienten wieder auf die Beine bekommt. Solche Probleme hatte Hans auch schon mal, aber frag mich jetzt nicht, was er da gemacht hat. Um die Zimmerpflanzen kümmert er sich, da halte ich mich lieber raus. 

Man was bin ich froh, dass die alle online sind. Bei meinen ganzen Computerabstürzen wären die sicher schon längst im Nirwana meines Pc`s verschwunden. So habe ich sie aber vorhin gesichert, und werde sie nachher noch hochladen. Dauert, aber für die gute Sache mache ich das gerne.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by DancingDragon 17.09.16 23:21

Danke Schön werde weiter Berichten über unser Patienten Smile
Super das du noch deine Smileys hast kenne ich gut bei meine PC abstürzte ist schon einiges verschwunden
DancingDragon
DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 17.09.16 23:51

Ja mach das, ich werde morgen vielleicht mal ein Bild von den Pflanzen posten. Naja, ich habe da jetzt ein paar Dinge durchgesetzt und wird auch sicher nicht das letzte mal sein. 

Ja, irgendwo hatten wir noch einen Computersmiley oder war der im Chat? Weißt du das noch? Bis dahin ... wie wäre es mit einem Kaffee oder ist das für dich zu spät? 
Kaffee
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by PWSPCS-Heike 18.09.16 11:00

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Heute bin ich ja mal sowas von froh, das ich nicht mehr in Berlin wohne, denn dort muss heute gewählt werden. Bin ja mal gespannt, wie das werden wird. 
Eigentlich habe ich heute auch so gar nichts vor. Einfach mal nur relaxen, ist doch auch mal ganz schön. 
Wünsche euch was ... 

Kaffee
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Just talk ...  Empty Re: Just talk ...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum