Patrick W. Swayze - PanCan Stiftung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Aktueller Spendenstand

€ 4.427,98

Latest topics
» Unsere Toplisten
A newbie is her :) Empty18.01.17 19:44 by PWSPCS-Heike

» Unsere Spender
A newbie is her :) Empty17.01.17 22:52 by PWSPCS-Heike

» Spendenaufruf
A newbie is her :) Empty04.01.17 20:03 by PWSPCS-Heike

» Gästebuch/Guestbook 2016
A newbie is her :) Empty03.01.17 18:30 by PWSPCS-Heike

» Just talk ...
A newbie is her :) Empty13.11.16 21:18 by PWSPCS-Heike

Toplisten
Boards



Topliste GermanTop
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Calendar Calendar

Partner
free forum
free forum
ForumShow


A newbie is her :)

2 posters

Go down

A newbie is her :) Empty A newbie is her :)

Post by The Pearl 15.09.16 13:12

Hallo,

mein Nick ist Pearl. Nein, nicht die weiße Perle und auch nicht die Schwarze, so wie das gleichnamige Schiff aus "Pirates of the Caribbean." The Pearl deswegen, weil mein Vorname etwa so viel bedeutet, wie: die Perle, Tautropfen, im Englischen auch Kieselstein.

Warum ich das so genau erkläre? Viele glauben, der weibliche Vorname "Grit" wäre kein richtiger Name. Doch, ist er. Er geht auf den Namen der heiligen Margareta von Antiochia zurück und ist eine Kurzform davon.

Nun wird man sich fragen, wer diese legendäre Frau war. Der geneigte Leser möge bei Interesse hier bitte das allwissende Wikipedia in Anspruch nehmen.

Nun, ich bin keine Legende und werde es wahrscheinlich weder zu Lebzeiten, noch nach meinem Tode sein. Aber ich kenne eine, leider nicht persönlich, die einen schweren Kampf ausgefochten hat, der von ihm verloren wurde. Diesen Kampf weiterzukämpfen bin ich hier.

Fast ein Vierteljahrhundert hat "Buddy" mein Leben begleitet. Mal sehr präsent, mal mehr im Hintergrund. Aber bis heute von mir und vielen anderen unvergessen. Er ist eine wirkliche Legende und war eine aus Fleisch und Blut, bevor diese Geißel Krebs ihn dahinraffte.

Die Nachricht von seiner Erkrankung erschütterte mich tief. Auch wenn ich es immer für ihn hoffte, war klar dass seine Stunde bald kommen würde. Obwohl man es wußte, trauerte ich lange um ihn. Ich bedaure bis heute, nicht die Chance gehabt zu haben ihn, wenigstens mal aus der Ferne, live zu sehen. Denn er hatte etwas, das vielen Menschen fehlt: Den Willen zu kämpfen!

Patrick, my dear, i fight for you further!

Best regards

Grit
The Pearl
The Pearl

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2016-09-14

Back to top Go down

A newbie is her :) Empty Re: A newbie is her :)

Post by PWSPCS-Heike 15.09.16 14:46

Hallo Grit!
Ich hätte über Patrick nicht besser schreiben können, wie du es gerade getan hast.

Ich begrüße dich ganz herzlich in dieser noch kleinen Gemeinde. (Ich hoffe mal, dass sich das bald ändern wird) Ich bin mir ziemlich sicher, das ich bald wesentlich mehr von dir zu lesen bekomme. Falls du Anregungen, Ideen oder ähnliches hast, immer her damit, bzw. poste es einfach in die entsprechenden Bereiche. Uns wird das schon auffallen.

Wir kämpfen für Patrick weiter, damit endlich jeder diese Krankheit besiegen kann.
PWSPCS-Heike
PWSPCS-Heike
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 2016-09-12

https://pwspcs.forumieren.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum